Meine Stunde Null Kostenlos Filme Ansehen



Meine Stunde Null Streaming Deutsch

★★★★☆

 Beurteilung

IMDb




1943 an der Ostfront: Der Berliner Arbeiter Kurt Hartung, jetzt Gefreiter, überlebt einen Bombenangriff, obwohl ihn sein Vorgesetzter Steckbeck mit dem Auftrag, einen Blindgänger zu entschärfen, beinahe ins Jenseits befördert hätte. Kurz darauf wird er, als Späher unterwegs, von einer russischen Patrouille gefangen genommen. In der Gefangenschaft gewinnt Hartung, ohnehin kein Nazisympathisant, neue Einsichten, vor allem die, dass man etwas tun muss, um den Krieg so schnell wie möglich zu beenden. Er übernimmt den Auftrag, zusammen mit zwei Russen als falscher Oberleutnant hinter die deutschen Linien zurück zu gehen, um seinen Major mitten aus einem Offiziersgelage zu entführen...
Joachim Hasler, Joachim Hasler, Joachim Hasler, Jurek Becker, Roman Ledenyov, Barbara Simon, Rolf Schrade







★★★★☆

Publikation : 1970-04-28
Zeitpunkt : 92 Minutes
Genremalerei : Kriegsfilm, Drama
Sache : DEFA

Eigenschaften Meine Stunde Null

kinofilme 2020 deutschland kostenlos Meine Stunde Null, action filme online anschauen Meine Stunde Null, legale musik streaming dienste kostenlos Meine Stunde Null




Meine Stunde Null stream german
Meine Stunde Null kinostart
Meine Stunde Null ganzer film
Meine Stunde Null online stream
Meine Stunde Null cinemaxx
Meine Stunde Null deutschland
Meine Stunde Null deutscher trailer
Meine Stunde Null filmstarts
Meine Stunde Null kinofilm
Meine Stunde Null online subtitrat
Meine Stunde Null Streaming Deutsch
Meine Stunde Null Streaming German
Meine Stunde Null Online Kostenlos
Meine Stunde Null Ganzer Film Deutsch
Meine Stunde Null Ganzer Film German
Meine Stunde Null kostenlos sehen
Meine Stunde Null german stream
Meine Stunde Null ganzer film deutsch stream
Meine Stunde Null kostenlos anschauen
Meine Stunde Null online stream
Meine Stunde Null openload Ganzer Film
Meine Stunde Null Complete Stream Deutsch HD
Meine Stunde Null Torrents
Meine Stunde Null kostenlos sehen
Meine Stunde Null anschauen
Meine Stunde Null komplett online sehen
Meine Stunde Null frei online sehen